Barbara R Wanger, geb. Stöckler

  • geb. 1956 in Österreich, seit 1981 in Liechtenstein
  • Lehrerin und Legasthenie-Therapeutin
  • Lehrerin für «Deutsch als Fremdsprache»
  • Diplom Qigong Lehrerin, SGQT
  • Diplom Taijiquan Kursleiterin, ISCT
  • www.qi-flow.li

Weltweit sprechen circa 98 Millionen Menschen Deutsch.
Deutsch als Fremdsprache lernen zusätzlich etwa 80 Millionen Menschen, weil sie in einem deutschsprachigen Land leben, arbeiten oder studieren.

Ich unterrichte und begleite als Lehrerin mit langjähriger Berufserfahrung Personen beim Erlernen der deutschen Sprache und bei der Vorbereitung auf die international anerkannten Goethe-Zertifikatsprüfungen und auf die Zertifikate von Telc und Ösd.

Die Arbeit mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und die Vermittlung und das Verständnis für unsere Sprache und die regionale Kultur sind mir ein Anliegen. Hohe Standards in Bezug auf Lehrmaterialien und Umsetzung garantieren auch eine hohe inhaltliche Qualität meiner Dienstleistungen.

Gerne nehme ich mir die Zeit für ein persönliches Einstufungsgespräch. Ich freue mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.